Willkommen bei der Firma A. Cadola 

Profil

Cadola, Sanitär und Heizung AG ist eine KMU Firma in der Region Solothurn. Das Unternehmen zeichnet sich aus durch die hohe Fachkompetenz der langjährigen Mitarbeiter. Unsere Kunden kennen das Team persönlich und schätzen unsere Kontinuität.

Geschichte

Unter dem Firmennamen E. CADOLA gründete Emanuele Cadola 1965 das Unternehmen. Er begann ein solides und zuverlässiges Sanitärunternehmen aufzubauen und konnte bald auf einen treuen Kundenstamm zählen. Der Erfolg machte es möglich, das Angebot mit Heizungsinstallationen zu erweitern.

1999 erfolgte die Geschäftsübernahme durch seinen Sohn Athos. Bestens qualifiziert und topp motiviert konnte er sein Wissen und Können an kleinen und großen Aufträgen unter Beweis stellen. Mit vielen innovativen Ideen und handwerklichem Geschick gelingt es ihm, seine Kundschaft von seinem Angebot zu überzeugen und zu begeistern.